Bauen aus Leidenschaft

 

Die HMH-Massivhaus GmbH wurde im Jahre 2007 gegründet. Der Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens betreibt seitdem diese Firma mit Freude und Leidenschaft.

 

Dipl.-Ing (FH) Christian Herbertz ist dem Themenkomplex Bauen in seiner Vielfalt seit seiner Jugend eng verbunden. So erlernte er das Handwerk des Mauers, schloss als einer der Jahrgangs-Besten ab und entschied sich für das Studium des Bauingenieurwesen, das er erfolgreich abschloss. Nach erfolgreichen Jahren als Bauleiter in großen Unternehmen entschied er sich 2007 für die Selbständigkeit. Seit dieser Zeit werden von Dipl.-Ing (FH) Christian Herbertz gemeinsam mit seinem kompetenten Team Bauprojekte erfolgreich abewickelt.

 

Vorallem die Generalunternehmerschaft, die HMH-Massivhaus GmbH übernimmt, ist eine große Entlastung für den Kunden und für die HMH-Massivhaus GmbH Routine.